Generalversammlung Geschäftsjahr 2006

Freitag, 18. Mai 2007

Vor der GV wurden die Teilnehmer in einer interessanten Präsentation zum Werdegang, den erfreulichen aktuellen Stand und einen Ausblick über den EuroAirport Basel informiert. Werner Parini, GL-Mitglied und Leiter des Passagierterminals erläuterte eindrücklich die aktuellen Herausforderungen und Chancen der Flugindustrie.

Der für die Region Tri-Rhena zuständige Marketingleiter der Swiss rundete anschliessend das Bild ab, bevor wir noch Teile des V-Terminals ansehen konnten. Trotz des speziellen Badges mussten wir die üblichen Passkontrollen und Safety-Checks über uns ergehen lassen, um in die Sicherheitszone zu gelangen.

Den Apero und Imbiss konnten wir in der sehr schönen und zum Relaxen animierenden Lounge der SWISS einnehmen. Es gab Gelegenheit, Klassenkameraden zu treffen und über Vergangenes und Aktuelles zu berichten sowie allgemein Networking zu betreiben. Die SWISS offerierte zudem einen Flug, den wir unter den Anwesenden verlosen durften. Um dem gesellschaftlichen Teil genügend Zeit einräumen zu können, wurde auch in diesem Jahr die GV im Anschluss daran durchgeführt.

euroairport

Nächste Events

10. März 2020
7. Mai 2020
8. Mai 2020
15. Mai 2020
17. Mai 2020

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unseren Gruppen auf Linkedin und XING!

linkedin logo    xing logo

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.