Generalversammlung Geschäftsjahr 2011

Donnerstag, 10. Mai 2012

Die diesjährige GV fand in der neu umgebauten und feierlich eingeweihten MANOR statt. Den Abend eröffnete der Direktor des Standortes Basel, Thomas Bretscher, mit einer kurzen allgemeinen Einführung zur Firma und zum Verkaufsstandort Basel, während uns ein feiner Apéro serviert wurde. Im Anschluss daran konnten wir in vier Bereiche des Betriebes reinsehen: Logistik, Kosmetik, Herrenmode und Sicherheit.

Der jeweilige Rayonverantwortliche stellte seinen Bereich jeweils mit Eckdaten und ergänzenden Informationen vor und standen für Fragen/Diskussionen zur Verfügung. Der Umbau ist in jeglicher Hinsicht gelungen, und der Einblick in die beiden Verkaufsbereiche zeigte uns die Auswirkung des Umbaus und die Ausrichtung des Geschäfts bestens auf. Auch die Logistik, dem Herz des Standortes, und die Security gaben höchst spannende Insights.

Nach den interessanten Präsentationen und Diskussionen konnten die Mitglieder den Apéro und Imbiss im hauseigenen Restaurant und der Dachterrasse bei bestem Wetter geniessen. Nach feinem Dessert und Kaffee wechselten die Teilnehmenden schliesslich zum formellen Teil – der diesjährigen GV. Im Anschluss an das letzte Traktandum nahmen einige Teilnehmende noch einen gemeinsamen Schlummertrunk.

manor-basel

Nächste Events

10. März 2020
7. Mai 2020
8. Mai 2020
15. Mai 2020
17. Mai 2020

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unseren Gruppen auf Linkedin und XING!

linkedin logo    xing logo

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.