Mit­glie­der­ver­samm­lung Geschäfts­jahr 2007

Vor der Mit­glie­der­ver­samm­lung nah­men 42 Mit­glie­der und Gäste die Gele­gen­heit wahr, das Läcker­li-Huus an der Ger­ber­gas­se zu besu­chen. Die Inha­be­rin, Frau Mir­jam Blo­cher gab uns einen inter­es­san­ten Über­blick über Wer­de­gang, den erfreu­li­chen aktu­el­len Stand und einen Aus­blick in die Zukunft. Im Anschluss an die auf­schluss­rei­chen Aus­füh­run­gen wur­den wir im klei­nen Muse­um in die Geschich­te der Bis­cuit-Dosen eing­weiht und konn­ten bei ange­reg­ten Gesprä­chen ein paar Müster­li degu­stie­ren. Den Apé­ro und Imbiss konn­ten wir im Restau­rant SUSU’s ein­neh­men. Es gab Gele­gen­heit, Klas­sen­ka­me­ra­den zu tref­fen und über Ver­gan­ge­nes und Aktu­el­les zu berich­ten sowie all­ge­mein Net­wor­king zu betrei­ben.

Um dem gesell­schaft­li­chen Teil genü­gend Zeit ein­räu­men zu kön­nen, wur­de auch in die­sem Jahr die Mit­glie­der­ver­samm­lung im Anschluss dar­an durch­ge­führt.

Pro­gramm:
17:45 Besamm­lung der Mit­glie­der und ihrer Gäste an der Ger­ber­gas­se 57, vor dem Läcker­li-Huus
18:00 Begrüs­sung von Frau Blo­cher, der GBB-Mit­glie­der und deren Gäste
18:05 Frau Blo­cher stellt ihre Beweg­grün­de zum Kauf des Tra­di­ti­ons­hau­ses vor und erläu­tert ihre Plä­ne mit dem Läcker­li-Huus.
18:30 Bestau­nen der deko­ra­ti­ven Dosen: André Klein erkann­te schon um 1900 die Wer­be­wirk­sam­keit der deko­ra­ti­ven Dosen, wel­che schon früh als Rekla­me­trä­ger ein­ge­setzt wur­den.
18:50 Dis­lo­ka­ti­on zum Restau­rant Susu’s, Ger­ber­gas­se 73, Wir star­ten und stär­ken uns mit diver­sen Köst­lich­kei­ten und las­sen uns im 1. Stock ver­wöh­nen.
Ca. 20:30 Start der Mit­glie­der­ver­samm­lung

Mitgliederversammlung teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp