Gene­ral­ver­samm­lung Geschäfts­jahr 2008

Die dies­jäh­ri­ge GV bot die Gele­gen­heit die Jog­ge­li Mer­ce­des Gara­ge in ihrem neu­en extra­v­agen­ten Her­zog & de Meu­ron-Gebäu­de zu besu­chen. Peter Kesten­holz, der eine der bei­den Inha­ber des Fami­li­en­un­ter­neh­mens, gab uns einen inter­es­san­ten Über­blick über Wer­de­gang, den erfreu­li­chen aktu­el­len Stand und einen Aus­blick in die Zukunft. Die Archi­tek­tur und die tol­len aus­ge­stell­ten Wagen waren ein Augen­schmaus. Beson­ders ein­drück­lich war auch die Prä­senz des Patrons – begrüss­te er doch jeden von uns per­sön­lich, und auch in jedem ihrer Betrie­be wer­de jeder Mit­ar­bei­ter jeden Mor­gen mit einem Hän­de­druck begrüsst. Schliess­lich betreu­te uns der Chef den gan­zen Abend per­sön­lich und schloss nach dem Anlass Tür und Tor.

Im Anschluss an die auf­schluss­rei­chen Aus­füh­run­gen konn­ten wir Apé­ro und Imbiss direkt im Aus­stel­lungs­raum ein­neh­men. Es gab Gele­gen­heit, Klas­sen­ka­me­ra­den zu tref­fen und über Ver­gan­ge­nes und Aktu­el­les zu berich­ten sowie all­ge­mein Net­wor­king zu betrei­ben.

Pro­gramm
18:15 Besamm­lung im Mer­ce­des-Benz Auto­haus der Kesten­holz Auto AG, Basel
18:30 Begrüs­sung durch Herrn Peter Kesten­holz, VR der Kesten­holz AG Basel und Rund­gang im Betrieb
19:00 Herr Kesten­holz infor­miert über die Ent­wick­lung der Kesten­holz-Grup­pe und steht für Fra­gen zur Ver­fü­gung
19:15 Genuss bei Steh­din­ner, Archi­tek­tur und tol­len Autos
20:00 Beginn der GV
Ca. 21:00 Ende der GV

Generalversammlung teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp