Mit­glie­der­ver­samm­lung Geschäfts­jahr 2009

Im Vor­feld der dies­jäh­ri­gen Mit­glie­der­ver­samm­lung besuch­ten wir das Ein­kaufs­zen­trum ‘Stücki’. Der Geschäfts­füh­rer, Jan Tan­ner, gab uns einen inter­es­san­ten Ein­blick in den Wer­de­gang, den aktu­el­len Stand und einen Aus­blick in die Zukunft. Selbst­ver­ständ­lich wur­de auch das geplan­te Kon­kur­renz-Pro­jekt ‘Erlen­matt’ und auch die Nähe zum Rhein­cen­ter in Weil ange­spro­chen.

Nach wei­te­ren Fra­gen und Erläu­te­run­gen liess es sich der Geschäfts­füh­rer nicht neh­men, uns per­sön­lich durch die Shop­ping Mall zu füh­ren und auch “Back­stage” Inter­es­san­tes an Tech­nik zu zei­gen. Haupt-Her­aus­for­de­rung bleibt nach wie vor, ‘die typi­schen Freie-Stras­se-Shop­per zum Shop­ping-Wan­deln in die Stücki zu bewe­gen’.

Nach der auf­schluss­rei­chen Besich­ti­gung und den Aus­füh­run­gen konn­ten wir im ange­glie­der­ten Restau­rant das Nacht­es­sen ein­neh­men und die ange­reg­ten Gesprä­che auch mit dem Geschäfts­füh­rer wei­ter­füh­ren. Nach fei­nem Des­sert und Kaf­fee wech­sel­ten die Teil­neh­men­den schliess­lich zum for­mel­len Teil – der dies­jäh­ri­gen Mit­glie­der­ver­samm­lung. Nach dem letz­ten Trak­tan­dum geneh­mig­ten sich eini­ge Teil­neh­men­de noch einen Schlum­mer­trunk an der Bar.

Mitgliederversammlung teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp