Mit­glie­der­ver­samm­lung Geschäfts­jahr 2019

Die dies­jäh­ri­ge Füh­rung anläss­lich der GV fand im Hotel Art Hou­se in der Stei­nen­vor­stadt statt.

Beim 3. Anlauf hat es end­lich geklappt. Trotz Coro­na und mit den ent­spre­chen­den Schutz­mass­nah­men, wel­che wäh­rend der GV zu beach­ten waren, erschie­nen erfreu­li­cher­wei­se zahl­rei­che Mit­glie­der.

Für die dies­jäh­ri­ge Mit­glie­der­ver­samm­lung konn­ten unse­re Event-Mana­ger erneut einen attrak­ti­ven Aus­tra­gungs­ort orga­ni­sie­ren.

Vor dem offi­zi­el­len Teil hat­ten wir die Mög­lich­keit, das neue Hotel Art Hou­se in der Stei­nen­vor­stadt zu besich­ti­gen. Das Hotel, wel­ches erst grad im Früh­ling 2020 eröff­net wor­den war, impo­niert mit einem durch­dach­ten Kon­zept, wel­ches urba­ne Kunst und Archi­tek­tur mit  zeit­ge­mäs­sen Gäste­be­dürf­nis­sen ver­bin­det. Nach einer span­nen­den Füh­rung mit vie­len Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen zum Hotel und Anek­do­ten aus den ersten Coro­na bedingt her­aus­for­dern­den Mona­ten seit der Eröff­nung gab es auf der Roof­top-Bar unter strah­lend blau­em Him­mel einen vor­züg­li­chen Apé­ro. Die Mit­glie­der nutz­ten dabei rege die Mög­lich­keit, sich wie­der ein­mal per­sön­lich aus­zu­tau­schen.

Nach dem offi­zi­el­len Teil der ordent­li­chen Mit­glie­der­ver­samm­lung blie­ben dann auch vie­le der GBB-Mit­glie­der noch sit­zen und lies­sen den gelun­ge­nen Abend bis spät gemein­sam an der Hotel­bar aus­klin­gen. Dank gebührt der Hotel­lei­tung und dem Per­so­nal, wel­che uns den gesam­ten Abend her­vor­ra­gend betreu­ten und bewirt­schaf­te­ten. Es war eine gelun­ge­ne Mit­glie­der­ver­samm­lung unter spe­zi­el­len Bedin­gun­gen, wel­che aber gros­se Vor­freu­de auf wei­te­re span­nen­de GBB-Anläs­se auf­kom­men lässt.

Mitgliederversammlung teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp