Klassenpartys

Die GBB unterstützt gezielt die Aktivitäten der Ehemaligen, der aktuell Studierenden und der Studierenden-Organisation students.fhnw der Hochschule für Wirtschaft der FHNW am Standort Basel.

Damit will die GBB die Vernetzung zwischen den Studierenden und den Alumni, aber auch unter den Studierenden der verschiedenen Klassen und Jahrgänge fördern.

Plant ihr eine Klassenparty, einen Ausflug oder eine Abschlussfeier?
Die GBB unterstützt eure Klassenparty!

01. Oktober 2022

Am 1. Oktober trafen sich Kolleginnen und Kollegen des HWV-Abschlussjahrganges 1987. Auch zu diesem 35-Jahr-Jubiläum gingen wir wie schon an früheren Zusammenkünften in den bewährten Bebbi-Keller im Luftgässli in Basel.

27. Juni 2022

Zum Ende des letzten Semesters haben wir, die Klasse TZ18d, uns am 27.06.2022 zu einem Klassenapéro im Gundeli mit anschliessendem Essen getroffen, es sind 11 Leute zusammengekommen.

26. Oktober 2021

Am 26. Oktober 2021 hatten wir in Schönenwerd unseres jährliches HWV-Klassentreffen. Zuerst wurde eine Besichtigung der Rotel-Küchengeräte-Firma geboten, danach ging es zum Apéro und Kegeln, bevor das abschliessende Nachtessen im Hotel Storchen folgte.

20. Oktober 2020

Am 20. Oktober 2020 hatten wir unseres diesjährige HWV-Treffen, Jahrgang 1976. Leider haben sich fast die Hälfte der Absolventen corona-bedingt entschuldigt, da sie altersmäsiig der Risiko-Gruppe angehören würden.

11. September 2020

40 Jahre nach unserem HWV-Abschluss 1980 trafen sich am 25.9.2020 11 der 25 seinerzeitigen Absolventen (der „harte Kern“ liess sich auch von „Corona“ nicht abhalten).

20. Januar 2020

Die Idee von einem Klassenessen kam bereits im Oktober auf. So trafen wir uns am Montagabend zum Abendessen im Boo, um das Semesterende gemeinsam zu feiern und einen tollen Abend zu verbringen.

24. Oktober 2019

Am Donnerstagabend 24.10.2019 trafen wir uns im Papa Joes in Basel zum gemeinsamen Abendessen. Es war eine super Gelegenheit sich ausserhalb des Studiums auszutauschen und besser kennenzulernen. Die Stimmung war wie die Klasse, 1A.

12. September 2019

Unser Ausflug führte uns zum Wohnort einer Klassenkameradin, nämlich nach Froidconches, in der Nähe von Luxeuil les Bain, 60 km westlich von Belfort.

03. Juli 2019

Nach drei intensiven Jahren haben wir zum letzten Mal die Schulbank gedrückt, zum letzten Mail eine Prüfung auf Bachelorstufe geschrieben und nun auch zum letzten Mal gemeinsam ein Semesterende gefeiert.

06. Dezember 2018

Da sich unsere Wege im letzten Studienjahr schulisch mehrheitlich getrennt haben, geniessen wir die gemeinsame Zeit umso mehr.

Kommende Events

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Folge uns auf unserer Seite:

linkedin logo

Werde Mitglied in unserer Gruppe:

linkedin logo

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.