Klassentreffen FHNW Abschlussjahrgang 2015, Klasse 7a bb

Samstag, 11. März 2023

Was als Idee während der Pandemie entstanden ist, konnten wir endlich in die Realität umsetzen. Die Klasse 7a bb traf sich am Samstag, 11. März 2023 nach bald 8 Jahren zum Klassentreffen. Der Einladung sind schlussendlich 10 Klassenmitglieder gefolgt. Zuerst fand in gemütlicher Atmosphäre ein Apéro im Papa Joe’s in Basel statt. Schon da waren sehr spannende Gespräche im Gange. Den zweiten Teil vom Abend ab 18.15 Uhr war dann beim feinen Nachtessen im Restaurant Latini in Basel.

Es war interessant, die verschiedenen Lebensgeschichten zu hören. Gewisse Klassenmitglieder sind ihrer Branche treu geblieben, andere haben sich neu orientiert. Auch die Familiengründung war bei einigen voll im Gange oder bereits abgeschlossen. Zum Thema «abgeschlossen» wissen die Teilnehmenden sicher, auf welches Thema der Autor hinweisen will. Speziell erwähnenswert dabei ist, dass sich eine langjährige und enge Freundschaft zwischen zwei Klassenkollegen entwickelt hat, die nun gegenseitig an den jeweiligen Hochzeiten die Trauzeugen sind. Schön, wie die FHNW-Zeit einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat.

Zum Abschluss gab es noch einen Absacker, bevor alle happy und zufrieden die Heimreise angetreten habe. Einige hatten einen kurzen Heimweg, andere mussten fast quer durch die Schweiz reisen, bis zum Endziel im Kanton Zug. Die Organisatoren blicken auf einen würdigen und grossartigen Abend zurück und danken allen Teilnehmenden.

Kommende Events

14. Apr. 2023
Apr. 2023
5. Mai 2023
12. Mai 2023
16. Juni 2023
1. Juli 2023

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Folge uns auf unserer Seite:

linkedin logo

Werde Mitglied in unserer Gruppe:

linkedin logo

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.