35 Jahre HWV-Abschluss – Jahrgang 1987 Grand Cru

Samstag, 01. Oktober 2022

Am 1. Oktober trafen sich Kolleginnen und Kollegen des HWV-Abschlussjahrganges 1987. Auch zu diesem 35-Jahr-Jubiläum gingen wir wie schon an früheren Zusammenkünften in den bewährten Bebbi-Keller im Luftgässli in Basel.

Es gab selbstverständlich viel zu berichten - hat sich doch in der Welt da draussen inzwischen viel ereignet. Aber auch bei uns Abgängern selber gabs Veränderungen, planen doch einige langsam, kürzer zu treten, ihre Firma an Nachfolger zu übergeben oder sind bereits in den Ruhestand getreten....  Selbst ein Kollege, der im fernen Thailand wohnt und arbeitet, hat den Weg zu unserem Treffen unternommen!

Wir wurden wie immer vom Catering von Christa Marbot perfekt versorgt. Bis tief in die Nacht gabs untereinander rege Gespräche, Anektdoten und  - klar - auch ein paar Räubergeschichten.

Dem OK sei gedankt - und wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe 2025...

Auch der GBB sei gedankt für den Zustupf an Klassentreffen, um das Netzwerk und die Kontakte aufrecht zu erhalten.

Händ's guet und hebet Sorg!

Danny Friedmann

Kommende Events

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Folge uns auf unserer Seite:

linkedin logo

Werde Mitglied in unserer Gruppe:

linkedin logo

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.