Klassentreffen 3A, 3B, 3C, Jg 2016

Freitag, 08. Dezember 2017

Nach dem Motto „Wir sitzen alle im selben Boot“ ist die Idee entstanden, dass wir doch ein klassenübergreifendes Treffen der Bök Teilzeit Klassen des Jahrgang 2016 organisieren können. Aus der Idee wurde ein konkreter Plan entworfen und so trafen sich am Samstag, 9. Dezember 2017 32 Studenten im Jugendhaus Galaxy 4102 in Binningen.

Das OK hat sich mächtig ins Zeugs gelegt und so gab es ein feines Raclette. Der ganze Abend verlief in einer gemütlichen und angenehmen Atmosphäre. Es gab epische Tischfussball Matches, spannende Billardduelle und grossartige Bier Pong Schlachten. Kurz vor Mitternacht ging es dann weiter in die Stadt. Ein Teil zog den Weg nach Hause vor, während für andere der Abend noch lange nicht zu Ende war.

Alle sind wir uns einig, es war ein grossartiger Abend, welche einige von uns nicht so schnell vergessen werden und wir freuen uns bereits auf den nächsten Event, welcher schon im nächsten Semester stattfinden wird.

Ein grosses Dankeschön an die GBB für die finanzielle Unterstützung.
3A, 3B und 3C

LG

Nächste Events

10. März 2020
7. Mai 2020
8. Mai 2020
15. Mai 2020
17. Mai 2020

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unseren Gruppen auf Linkedin und XING!

linkedin logo    xing logo

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.