Klassenpartys

Die GBB unterstützt gezielt die Aktivitäten der Ehemaligen, der aktuell Studierenden und der Studierenden-Organisation students.fhnw der Hochschule für Wirtschaft der FHNW am Standort Basel.

Damit will die GBB die Vernetzung zwischen den Studierenden und den Alumni aber auch unter den Studierenden der verschiedenen Klassen und Jahrgänge fördern.

Plant ihr einen Klassenparty, einen Ausflug oder eine Abschlussfeier? Die GBB unterstützt eure Klassenparty! Unterstützung Klassenparty

20. Oktober 2020

Am 20. Oktober 2020 hatten wir unseres diesjährige HWV-Treffen, Jahrgang 1976. Leider haben sich fast die Hälfte der Absolventen corona-bedingt entschuldigt, da sie altersmäsiig der Risiko-Gruppe angehören würden.

11. September 2020

40 Jahre nach unserem HWV-Abschluss 1980 trafen sich am 25.9.2020 11 der 25 seinerzeitigen Absolventen (der „harte Kern“ liess sich auch von „Corona“ nicht abhalten).

20. Januar 2020

Die Idee von einem Klassenessen kam bereits im Oktober auf. So trafen wir uns am Montagabend zum Abendessen im Boo, um das Semesterende gemeinsam zu feiern und einen tollen Abend zu verbringen.

24. Oktober 2019

Am Donnerstagabend 24.10.2019 trafen wir uns im Papa Joes in Basel zum gemeinsamen Abendessen. Es war eine super Gelegenheit sich ausserhalb des Studiums auszutauschen und besser kennenzulernen. Die Stimmung war wie die Klasse, 1A.

12. September 2019

Unser Ausflug führte uns zum Wohnort einer Klassenkameradin, nämlich nach Froidconches, in der Nähe von Luxeuil les Bain, 60 km westlich von Belfort.

03. Juli 2019

Nach drei intensiven Jahren haben wir zum letzten Mal die Schulbank gedrückt, zum letzten Mail eine Prüfung auf Bachelorstufe geschrieben und nun auch zum letzten Mal gemeinsam ein Semesterende gefeiert.

06. Dezember 2018

Da sich unsere Wege im letzten Studienjahr schulisch mehrheitlich getrennt haben, geniessen wir die gemeinsame Zeit umso mehr.

26. Oktober 2018

Führung im Heimat-Museum Reinach mit Apéro und anschliessendem Essen.

08. Dezember 2017

Nach dem Motto „Wir sitzen alle im selben Boot“ ist die Idee entstanden, dass wir doch ein klassenübergreifendes Treffen der Bök Teilzeit Klassen des Jahrgang 2016 organisieren können.

07. Dezember 2017

Halbzeit – ein Grund zum Feiern! Die ersten drei Semester unseres Studiums sind geschafft – Halbzeit also.

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unseren Gruppen auf Linkedin und XING!

linkedin logo    xing logo

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.