Weih­nachts­es­sen Klas­se 1c

Nach­dem sich die Klas­se 1D schon seit dem 17. Sep­tem­ber 2007 gemein­sam durchs erste Seme­ster kämpft, fan­den wir, dass ein Weih­nachts­es­sen ange­bracht sei.

Am Frei­tag, 14. Dezem­ber 2007 hat­ten wir die­sen Klas­sen­event ange­setzt. Das Pro­gramm begann schon um 13.00 Uhr, denn unse­re Klas­se nahm mit zwei Mann­schaf­ten am Fuss­ball­tur­nier der FHNW, Hoch­schu­le für Wirt­schaft in Basel, teil. Nach­dem unse­re Klas­se den vier­ten und drit­ten Platz belegt hat­te, tra­fen wir uns nach einer erhol­sa­men Dusche um 20.00 im Restau­rant Cen­tro in Basel. Nach dem köst­li­chen Essen zogen wir gestärkt wei­ter ins Irish Pub Pad­dy Reilly’s wo der Abend für eini­ge frü­her und für ande­re spä­ter ende­te…

Klassenevent teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp