Seme­ster­ab­schlus­ses­sen der Klas­se 3A VZ

Leicht ange­spannt wirk­te die Stim­mung als sich die Klas­se 3a zum tra­di­tio­nel­len Seme­ster­ab­schluss-Essen im Restau­rant Cen­tro am Bas­ler Bar­fi ein­fand.

Die Mei­sten hat­ten wohl noch die kürz­lich geschrie­be­ne Eng­lisch­prü­fung im Hin­ter­kopf und so brauch­te es einen Moment, bis man sich wirk­lich ent­span­nen konn­te. Doch schon nach der Vor­spei­se löste sich der vor­an­ge­gan­ge­ne Prü­fungs­stress und es erga­ben sich tol­le Gele­gen­hei­ten, um über Ver­gan­ge­nes und Kom­men­des zu dis­ku­tie­ren und phi­lo­so­phie­ren. Und spä­te­stens als das Des­sert ser­viert wur­de, waren auch beim Letz­ten all­fäl­li­ge Zwei­fel ver­flo­gen und man begann, den Abend zu genies­sen. Zudem konn­ten wir uns als Klas­se ein­mal mehr, neben dem mono­to­nen Stu­di­en­all­tag, ein biss­chen bes­ser ken­nen und schät­zen ler­nen. Am spä­te­ren Abend ging es für die Nacht­ak­ti­ven wei­ter in Rich­tung Annex/ Kup­pel, wobei sich bei eini­gen doch die Müdig­keit der vor­an­ge­gan­gen Tage bemerk­bar mach­te und sich so die Klas­se in ver­schie­de­ne Rich­tun­gen ver­lor.

Für die Unter­stüt­zung die­ses gelun­ge­nen Anlas­ses bedankt sich die Klas­se 3a herz­lich bei der GBB.

Klassenevent teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp