Seme­ster­ab­schluss der Klas­sen 6 A/B BB

Mit der letz­ten Wahl­pflicht­mo­dul­schluss­prü­fung in Wirt­schafts­ma­the­ma­tik am 1. Juli 2010 ging das Früh­jahrs­e­me­ster für die Klas­sen 6a & 6b bb zu Ende. Danach bega­ben wir uns in den «Park im Grü­nen» nach Mün­chen­stein.

Auf dem Weg dahin besorg­ten wir im Migros Drei­spitz Grilladen, Brot, Salat und Kuchen. Für die Geträn­ke war, wie bereits in den ver­gan­ge­nen zwei Jah­ren, unser Klas­sen­mit­glied und Geträn­ke­lie­fe­rant von der Fir­ma «RUPP Geträn­ke & Fest­mo­bi­li­ar» zustän­dig.

Wir kamen in den Genuss von Mine­ral­was­ser, Süss­ge­trän­ken, Bier, Likörs, Sekt usw. Wie schon vor einem Jahr, durf­ten wir herr­li­che, selbst gemix­te Cai­pi­rin­has genies­sen, die unser Bar­mei­ster Gil­les gekonnt ser­vier­te. Nach ein, zwei, drei …Cai­pis und dort und da einen «Stum­pen» genos­sen wir den war­men Som­mer­abend und freu­ten uns über die bevor­ste­hen­de vor­le­sungs­freie Zeit.

Zum ersten Mal haben wir mit der Par­al­lel­klas­se 6b bb das Seme­ster­en­de begos­sen. Lei­der war nur ein klei­ner Teil dabei, den­noch hat dies der Gesel­lig­keit sehr gut getan.

In die­sem Sin­ne vie­len Dank an die Fir­ma Rupp von Met­zerlen (www.rupp-metzerlen.ch), an Gil­les (Cai­pi-Maisch­ter), an Domi­nik (Mit­tels­mann für die Fahr­zeug­be­wil­li­gung), der GBB für den finan­zi­el­len Zustupf und all denen, die an die­sem Grill­fest teil­ge­nom­men haben.

Klassenevent teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp