Weih­nachts­es­sen Klas­se 3b/3c VZ

Am 2. Dezem­ber wur­de zum vor­ge­zo­ge­nen Weih­nachts­es­sen der Klas­sen 3b und 3c, Betriebs­öko­no­mie Voll­zeit gela­den. Die Ver­an­stal­tung fand in der Bür­ger­hüt­te Chre­mer­brun­nen in Rein­ach statt. Auf dem Menü-Plan stan­den viel Raclette und ver­schie­de­ne fei­ne Des­serts. Nach und nach tra­fen einer nach dem ande­ren ein und der Saal füll­te sich. Die Stim­mung war gut und der Glüh­wein trug in die­ser kal­ten Jah­res­zeit sei­nen Teil dazu bei. Ganz spe­zi­ell her­vor zu heben ist die schö­ne Deko­ra­ti­on der Tische, mit den selbst­ge­backe­nen Tänn­lein – ein­fach nur weih­nacht­lich. Lei­der war der Siche­rungs­ka­sten den vie­len Raclette-Öfe­li nicht gewach­sen und stieg, schon vor dem Essen, aus. Dies war aber nicht wei­ter tra­gisch: das Licht ging zwar nicht mehr, die Öfe­li aber schon und so wur­de aus der Ver­an­stal­tung ein Weih­nachts-Cand­le-Light-Din­ner. Bis in den spä­ten Abend wur­de geschwatzt, geges­sen und natür­lich auch ein wenig getrun­ken. 😉

An die­ser Stel­le möch­ten wir den vier Orga­ni­sa­to­rin­nen (Eve­lyn Blum, Isa­bel­la Köss­ler, Maja Bert­schi und San­dra Schaad) für die­sen tol­len Anlass und der GBB für die finan­zi­el­le Unter­stüt­zung herz­lichst dan­ken. Wir wün­schen Fröh­li­che Fest­ta­ge.

Klassenevent teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp