Weihnachtsessen in der Baracca Zermatt / Klasse 5a BB

Freitag, 08. November 2013

Am 8. November holten wir die Schweizer Alpen nach Basel. In der geselligen Atmosphäre der Baracca Zermatt genossen wir – die Studentinnen und Studenten der Klasse 5a bb - nach Belieben ein feines „Chäs-Fondue“ oder Fondue Chinoise.

Die Baracca Zermatt gilt als eine der besten Adressen um sich in den kälteren Wintermonaten kulinarisch verwöhnen zu lassen. Auch die charmante, stilvolle Einrichtung des Chalets trägt ihren Teil zur garantiert guten Stimmung bei: Skis und Tierköpfe zieren die Wände des in Holz gekleideten Chalets, und das Highlight - ein Schwedenofen mit gemütlichen Bänken davor – steht in der Mitte des Raumes.

Ganze 20 Leute (und damit fast alle) nahmen an unserem inzwischen traditionellen Weihnachtessen teil. Ganz besonders freuten wir uns, unser neues Klassenmitglied Michel begrüssen zu dürfen.

Schnell breitete sich eine ausgelassene Stimmung aus und gute Gespräche konnten geführt werden. Bereitwillig wurde "Fleisch und Käse" untereinander geteilt und niemand kam zu kurz. Zum Abschluss gab es natürlich auch noch etwas Süsses.

Zufrieden und vollgefressen teilte sich unsere Gruppe am späteren Abend auf, die einen zog es direkt ins warme Bett während sich die anderen noch einen Schlummertrunk gönnten.

Kurzum: Das Weihnachtsessen der Klasse 5a bb war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg! 

Für den Bericht: Sandra Schaub
OK: Alain Vuillaume

Kommende Events

22. Okt. 2021
20. Nov. 2021
26. Nov. 2021

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unseren Gruppen auf Linkedin und XING!

linkedin logo    xing logo

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.