Klassentreffen 1B VZ

Freitag, 15. November 2013

Am Freitag, den 15. November 2013 traf sich die Klasse 1B um 20.00 Uhr vor dem Bowling-Center in der Güterstrasse.

Nach und nach trudelten auch noch die letzten ein. Eine kurze Besprechung und die Teams waren ziemlich rasch gebildet, das Spiel konnte beginnen.

Jedoch ist aller Anfang bekanntlich schwer, so erging es uns ebenfalls, als wir die erste Bowlingkugel warfen.

Es folgten einige Aufwärmrunden und ein paar Erfrischungsgetränke, bis jede Gruppe zu einem mehr oder weniger befriedigendem Resultat gelang.

Das Fotografieren gestaltete sich als eine sehr schwierige Aufgabe, denn getrieben von der Euphorie und dem Kampfgeist jedes Einzelnen, das Spiel für sich zu gewinnen, gelang es nur selten gute Bilder zu schiessen.

Zum Schluss schüttelten wir die Strikes nur noch so aus den Ärmeln, sodass die Kugeln im wahrsten Sinne die Bahnen überflogen. 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei der GBB für die CHF 10.00 pro Studierenden, denn dieser Anlass ermöglichte es, uns auf spielerische Art und Weise besser kennenzulernen und den Klassenzusammenhalt zu stärken.

Kommende Events

22. Okt. 2021
20. Nov. 2021
26. Nov. 2021

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unseren Gruppen auf Linkedin und XING!

linkedin logo    xing logo

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.