Klas­sen­tref­fen 1B VZ

Am Frei­tag, den 15. Novem­ber 2013 traf sich die Klas­se 1B um 20.00 Uhr vor dem Bow­ling-Cen­ter in der Güter­stras­se.

Nach und nach tru­del­ten auch noch die letz­ten ein. Eine kur­ze Bespre­chung und die Teams waren ziem­lich rasch gebil­det, das Spiel konn­te begin­nen.

Jedoch ist aller Anfang bekannt­lich schwer, so erging es uns eben­falls, als wir die erste Bow­ling­ku­gel war­fen.

Es folg­ten eini­ge Auf­wärm­run­den und ein paar Erfri­schungs­ge­trän­ke, bis jede Grup­pe zu einem mehr oder weni­ger befrie­di­gen­dem Resul­tat gelang.

Das Foto­gra­fie­ren gestal­te­te sich als eine sehr schwie­ri­ge Auf­ga­be, denn getrie­ben von der Eupho­rie und dem Kampf­geist jedes Ein­zel­nen, das Spiel für sich zu gewin­nen, gelang es nur sel­ten gute Bil­der zu schies­sen.

Zum Schluss schüt­tel­ten wir die Strikes nur noch so aus den Ärmeln, sodass die Kugeln im wahr­sten Sin­ne die Bah­nen über­flo­gen.

An die­ser Stel­le bedan­ken wir uns bei der GBB für die CHF 10.00 pro Stu­die­ren­den, denn die­ser Anlass ermög­lich­te es, uns auf spie­le­ri­sche Art und Wei­se bes­ser ken­nen­zu­ler­nen und den Klas­sen­zu­sam­men­halt zu stär­ken.

Klassenevent teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp