Weihnachtsessen Klasse 7a BB

Freitag, 06. Dezember 2013

Alle Jahre wieder.

Eine Klassenzusammenkunft zur Weihnachtszeit ist seit geraumer Zeit zur Tradition geworden. Dies ist nicht nur eine passende Gelegenheit sich gemeinsam auf die besinnliche Weihnachtszeit einzustimmen, sondern auch das Semester und das vorangegangene Jahr Revue passieren zu lassen. Nachdem nach langem Suchen ein passender Termin in der gut gebuchten Agenda von 27 berufsbegleitenden Studenten und Studentinnen gefunden wurde, hiess es am 06. Dezember 2013 Einzug halten im Gifthüttli in Basel.

Während des Apéros stimmte sich die Gruppe auf den bevorstehenden Abend ein. Die Hauptspeise war eine Gaumenfreude. Ob Berner, Alemannische oder Jäger Art - auf fast jedermanns Teller sah man die Spezialität des Hauses - Cordon Bleu in allen möglichen Varianten. Abgerundet wurde der Abend kulinarisch, je nach Wunsch, durch ein köstliches Dessert.    Es wurde viel gelacht und sich ausgetauscht, die Stimmung war fröhlich und alle genossen das heitere Beisammensein im privaten Rahmen, fernab des Klassenraums.

Das diesjährige Weihnachtsessen war in zweierlei Hinsichten besonders. Zum einen, weil sich mit der individuellen Majorwahl der Klassenverband im 7. Semester aufgelöst hat und sich somit nicht mehr alle regelmässig während den Schulzeiten sehen. Und zum anderen, weil es das letzte Weihnachtsessen in unserer Studienzeit war, da sich das Studium dem Ende neigt und wir im Herbst kommenden Jahres hoffentlich alle unser Bachelor-Zeugnis in den Händen halten werden. Alles in allem war dieser Abend ein rundum gelungener Jahresausklang.

Autorin: Stephanie Gölz
Fotografin: Nicole Scheidegger
Co-Organisator: Daniel Christ
Co-Organisator: Patrick Wüthrich

Kommende Events

22. Okt. 2021
20. Nov. 2021
26. Nov. 2021

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unseren Gruppen auf Linkedin und XING!

linkedin logo    xing logo

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.