Grümpeli - Siegeressen 6C BB

Samstag, 15. März 2014

Anno 2013 hat unsere Klasse verdientermassen das FHNW-Grümpeli gewonnen. Neben Ruhm und Ehre durften wir einen Gutschein der GBB entgegennehmen, welcher einen Sponsoring-Beitrag über CHF 250.00 für den nächsten Klassenevent in Aussicht stellte.

Monat um Monat verstrich, ehe ich für die gesamte Klasse (Fussballteam + Fanclub) einen kleinen Event auf die Beine stellte. Da wir uns leider bereits im letzten Semester der FHNW befinden, organisierte ich in einem meiner Lieblingsrestaurants - dem Pinar (http://www.restaurant-pinar.ch) - ein fröhliches Mittagessen, welches das 6. Semester einläuten sollte. Die Beteiligung war hoch, die Freude gross und das Essen wie immer hervorragend.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge widmen wir uns nun dem letzten Studiensemester und hoffen auf gutes Gelingen.

Tobias Fischer, Klassensprecher 6C Bök VZ

Kommende Events

22. Okt. 2021
20. Nov. 2021
26. Nov. 2021

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unseren Gruppen auf Linkedin und XING!

linkedin logo    xing logo

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.