Grüm­pe­li – Sie­ger­es­sen 6C BB

Anno 2013 hat unse­re Klas­se ver­dien­ter­mas­sen das FHNW-Grüm­pe­li gewon­nen. Neben Ruhm und Ehre durf­ten wir einen Gut­schein der GBB ent­ge­gen­neh­men, wel­cher einen Spon­so­ring-Bei­trag über CHF 250.00 für den näch­sten Klas­sen­event in Aus­sicht stell­te.

Monat um Monat ver­strich, ehe ich für die gesam­te Klas­se (Fuss­ball­team + Fan­club) einen klei­nen Event auf die Bei­ne stell­te. Da wir uns lei­der bereits im letz­ten Seme­ster der FHNW befin­den, orga­ni­sier­te ich in einem mei­ner Lieb­lings­re­stau­rants – dem Pinar (http://www.restaurant-pinar.ch) – ein fröh­li­ches Mit­tag­essen, wel­ches das 6. Seme­ster ein­läu­ten soll­te. Die Betei­li­gung war hoch, die Freu­de gross und das Essen wie immer her­vor­ra­gend.
Mit einem lachen­den und einem wei­nen­den Auge wid­men wir uns nun dem letz­ten Stu­di­en­se­me­ster und hof­fen auf gutes Gelin­gen.

Tobi­as Fischer, Klas­sen­spre­cher 6C Bök VZ

Klassenevent teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp