Siegeressen HSW-Grümpelturnier Klasse 5b VZ

Donnerstag, 09. Oktober 2014

Am 5. April 2014 hat die Klasse 5b das Grümpelturnier HSW in der Sporthalle Hagenbuch in Arlesheim souverän gewonnen, wobei unsere beiden Mannschaften die Plätze eins und zwei der Rangliste belegten.

Rund ein halbes Jahr später, am 9. Oktober, konnte nun endlich das verdiente Siegeressen stattfinden – im Restaurant Block House in Basel. Ein tolles Essen, ein toller Abend, der für manche früher, für andere später zu Ende ging.

Im Namen der Klasse 5b möchten wir uns bei Fabienne Kaufmann, Lea Borer und Lindita Omura für die fussballerische Unterstützung bedanken. Ohne sie hätten wir die geforderte Frauenquote, welche für eine Teilnahme am Turnier erforderlich war, nichterfüllen können.

Kommende Events

22. Okt. 2021
20. Nov. 2021
26. Nov. 2021

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unseren Gruppen auf Linkedin und XING!

linkedin logo    xing logo

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.