Sie­ger­es­sen HSW-Grüm­pel­tur­nier Klas­se 5b VZ

Am 5. April 2014 hat die Klas­se 5b das Grüm­pel­tur­nier HSW in der Sport­hal­le Hagen­buch in Arle­sheim sou­ve­rän gewon­nen, wobei unse­re bei­den Mann­schaf­ten die Plät­ze eins und zwei der Rang­li­ste beleg­ten.

Rund ein hal­bes Jahr spä­ter, am 9. Okto­ber, konn­te nun end­lich das ver­dien­te Sie­ger­es­sen statt­fin­den – im Restau­rant Block Hou­se in Basel. Ein tol­les Essen, ein tol­ler Abend, der für man­che frü­her, für ande­re spä­ter zu Ende ging.

Im Namen der Klas­se 5b möch­ten wir uns bei Fabi­en­ne Kauf­mann, Lea Borer und Lin­di­ta Omu­ra für die fuss­bal­le­ri­sche Unter­stüt­zung bedan­ken. Ohne sie hät­ten wir die gefor­der­te Frau­en­quo­te, wel­che für eine Teil­nah­me am Tur­nier erfor­der­lich war, nicht­er­fül­len kön­nen.

Klassenevent teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp