HWV-Tref­fen Abschluss­jahr 1980

35 Jah­re nach dem HWV-Abschluss sind kein Pap­pen­stiel. Umso schö­ner wenn sich 15 von 25 Ehe­ma­li­gen bei – na ja – fast aller­be­ster kör­per­li­cher und gei­sti­ger Ver­fas­sung tref­fen und von alten und aktu­el­len Zei­ten berich­ten.

Der gross­zü­gi­ge Spon­so­ren­bei­trag der GBB wur­de in eine span­nen­de Füh­rung durch die Rhein­gas­se inve­stiert und dank Mike Stoll wis­sen wir jetzt, dass das Klein­ba­sel histo­risch gese­hen eigent­lich das gros­se Basel ist.

Nach dem gemüt­li­chen Apé­ro bei Ben­ny Zeug­gin im Cli­quen­kel­ler der Olym­per im Schaf­gäss­lein ging es zum fei­nen Ueli-Bier-Ragout-Nacht­es­sen in den histo­ri­schen Kel­ler der Lin­de bei Ani­ta Treml.

Und zum Schluss – ganz wie frü­her – lies­sen es sich ein paar Unent­weg­te nicht neh­men, im Hotel Drei Köni­ge den Rest der Abend­klas­sen­kas­se in Cognac und Cohi­ba-Cigar­ren umzu­wan­deln. So muss es sein und so wird es wei­ter­ge­führt.

Andi Stüh­lin­ger

Klassenevent teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp