Klas­sen­event 7b/BB im Restau­rant Pri­ma in Basel

Das letz­te Stu­di­en Jahr ist ein­ge­läu­tet wor­den. Nur noch ein Jahr bis zur Ziel­li­nie! Dies und das 40. Jubi­lä­um der HWV/FH GBB sind gebühr­li­che Grün­de für ein gemein­sa­mes Fest.

Auf­grund der Klas­sen­zu­sam­men­le­gung sind neue Stu­den­ten/-innen zu uns in die Klas­se 7 b gestos­sen. Auch dies ein wei­te­rer Grund um die Kor­ken knal­len zu las­sen.

Unser gemein­sa­mes Mit­tag­essen fand die­ses Mal im exklu­si­ven ita­lie­ni­schen Restau­rant „Pri­ma“ in Basel statt. Das Essen war eine Wohl­tat für den Magen. Wir wur­den ver­wöhnt mit den köst­lich­sten Spe­zia­li­tä­ten aus Ita­li­en. Neben dem herr­li­chen Essen hat­ten wir die Mög­lich­keit, ein­an­der bes­ser ken­nen zu ler­nen.

Nach einem star­ken rau­chi­gen Espres­so, wohl­ge­nährt und glück­lich, ver­lies­sen wir das Restau­rant. Es ist schon erstaunlich,was zwei Stun­den in einem Restau­rant bewir­ken. Ich bedan­ke mich für die rege Teil­nah­me am Event. Mir hat es sehr Spass gemacht neue inter­es­san­te Per­sön­lich­kei­ten ken­nen zu ler­nen. Das Feed­back von der Klas­se war sehr posi­tiv. Daher wird es sicher­lich noch ganz vie­le sol­che Events geben.

Im Namen der Klas­se 7b bedan­ke ich mich für den tol­len „Zustupf“ von CHF 20.00 pro Stu­den­ten. Wir haben uns sehr dar­über gefreut.

Flo­ri­an Schib, Klas­sen­spre­cher

Klassenevent teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp