Weih­nacht­es­sen der ehe­ma­li­gen Klas­se 4c BB

Am 19. Dezem­ber 2015 fand das Weih­nachts­es­sen der ehe­ma­li­gen C‑Klasse statt. Da die Klas­se per Früh­lings­se­me­ster 2015 lei­der auf­ge­löst und auf die bei­den ande­ren Klas­sen (a und b) auf­ge­teilt wur­de, war es ein Wie­der­se­hen der beson­de­ren Art. Es stell­te unter Beweis, dass der Klas­sen­zu­sam­men­halt immer noch rie­sig ist – selbst wenn wir nicht mehr der­sel­ben Klas­se ange­hö­ren.

Als Loka­li­tät wur­de das Fon­due Stüb­li im Gar­ten des Restau­rants Kunst­hal­le gewählt. Pas­send zur Weih­nachts­zeit wur­den ver­schie­de­ne tra­di­tio­nel­le Schwei­zer Fon­due-Spe­zia­li­tä­ten ange­bo­ten. Die urchige Ein­rich­tung und das herz­haf­te Essen ver­moch­ten auch die letz­ten von uns noch in Weih­nachts­stim­mung zu brin­gen – trotz den unge­wöhn­lich war­men Aus­sen­tem­pe­ra­tu­ren. Die Stim­mung war aus­ge­las­sen und es wur­de viel gere­det und gelacht.

Um den gelun­ge­nen Abend gebüh­rend aus­klin­gen zu las­sen, ging ein Teil der Grup­pe nach dem Abend­essen noch auf ein paar Drinks wei­ter. Es war auf jeden Fall ein unver­gess­li­cher Abend!

Wir bedan­ken uns ganz herz­lich bei der GBB für die gross­zü­gi­ge Unter­stüt­zung.

ehe­ma­li­ge Klas­se 4c

Klassenevent teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp