30 Jah­re HWV-Abschluss Klas­se 3B – 1986

Nach rund 10 Jah­ren haben wir uns wie­der mal getrof­fen und fei­er­ten zusam­men unser 30 Jah­re-Jubi­lä­um

Um 14.30 tra­fen sich die ersten Kol­le­gen zu einem span­nen­den Bow­ling Game im Bow­ling Cen­ter in Basel. Rund 2 ½ Stun­den wur­de um Ehre und Sieg gekämpft in einer nicht so regel­mäs­sig trai­nier­ten Dis­zi­plin…

Danach ver­scho­ben wir uns via Träm­li an den Mes­se­platz und tra­fen die zusätz­li­chen Kol­le­gen und die Kol­le­gin in der Bar Rouge hoch über Bas­lers Dächern…

Ein coo­ler Drink, fei­ne Häpp­chen und eine rege Dis­kus­si­on mit wun­der­ba­rem Blick auf den Roche Tower eröff­ne­ten den Abend.

Dann ging es wei­ter mit dem Tram nach Rie­hen, wo wir den Abend mit einem Mon­go­li­schen Buf­fet im Restau­rant HAN genos­sen und fei­er­ten.

Ein gelun­ge­ner Tag und Abend mit vie­len „alten“ Geschich­ten und dem Ver­spre­chen, nicht erst nach 10 wei­te­ren Jah­ren ein Treff zu orga­ni­sie­ren…

R.S.

Klassenevent teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp