Seme­ster-Abschlus­ses­sen Klas­se 2c VZ

Am 8. Juni 2017 ging die VZ2c gemein­sam ins Restau­rant “La Manu­fac­tu­re” Bur­ger essen. Da das 2. Seme­ster sich lang­sam dem Ende neig­te, woll­ten wir noch ein letz­tes Mal ent­spannt zusam­men­sit­zen, bevor die Lern- und Prü­fungs­pha­se anfing. Zudem nut­zen wir die Gele­gen­heit, unse­re Klas­sen­ka­me­ra­den, die im 3.Semester ein Aus­land­se­me­ster absol­vie­ren wer­den, wür­dig zu ver­ab­schie­den.

Es war eine gute Gele­gen­heit, sich aus­ser­halb des Stu­di­ums aus­zu­tau­schen und gemein­sam schö­ne Erin­ne­run­gen zu erle­ben. Wir genos­sen die­se Gele­gen­heit in vol­len Zügen und freu­en uns auf die künf­ti­gen Seme­ster mit wei­te­ren tol­len Erleb­nis­sen. Wir dan­ken der GBB herz­lich für die gross­zü­gi­ge Unter­stüt­zung.

S.H.

Klassenevent teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp