Klas­sen­tref­fen 3A, 3B, 3C, Jg 2016

Nach dem Mot­to „Wir sit­zen alle im sel­ben Boot“ ist die Idee ent­stan­den, dass wir doch ein klas­sen­über­grei­fen­des Tref­fen der Bök Teil­zeit Klas­sen des Jahr­gang 2016 orga­ni­sie­ren kön­nen. Aus der Idee wur­de ein kon­kre­ter Plan ent­wor­fen und so tra­fen sich am Sams­tag, 9. Dezem­ber 2017 32 Stu­den­ten im Jugend­haus Gala­xy 4102 in Bin­nin­gen.

Das OK hat sich mäch­tig ins Zeugs gelegt und so gab es ein fei­nes Raclette. Der gan­ze Abend ver­lief in einer gemüt­li­chen und ange­neh­men Atmo­sphä­re. Es gab epi­sche Tisch­fuss­ball Matches, span­nen­de Bil­lard­du­el­le und gross­ar­ti­ge Bier Pong Schlach­ten. Kurz vor Mit­ter­nacht ging es dann wei­ter in die Stadt. Ein Teil zog den Weg nach Hau­se vor, wäh­rend für ande­re der Abend noch lan­ge nicht zu Ende war.

Alle sind wir uns einig, es war ein gross­ar­ti­ger Abend, wel­che eini­ge von uns nicht so schnell ver­ges­sen wer­den und wir freu­en uns bereits auf den näch­sten Event, wel­cher schon im näch­sten Seme­ster statt­fin­den wird.

Ein gros­ses Dan­ke­schön an die GBB für die finan­zi­el­le Unter­stüt­zung.
3A, 3B und 3C

LG

Klassenevent teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp