40 Jah­re HWV-Abschluss

40 Jah­re nach unse­rem HWV-Abschluss 1980 tra­fen sich am 25.9.2020 11 der 25 sei­ner­zei­ti­gen Absol­ven­ten (der „har­te Kern“ liess sich auch von „Coro­na“ nicht abhal­ten) und genos­sen als Ein­stieg eine höchst infor­ma­ti­ve Füh­rung im Car­toon­mu­se­um Basel. Die Kura­to­rin Anet­te Geh­ring führ­te uns in die Wer­ke des Bel­gi­er Brecht Evens, einer der gröss­ten Impuls­ge­ber des zeit­ge­nös­si­chen Comics, ein.

Nach einem küh­len Ueli-Bier & Brä­zel auf der Mün­ster­fäh­re waren wir wie­der auf­nah­me­fä­hig für die „Sur­pri­se-Füh­rung“ durch Klein­ba­sel mit Fokus auf die Obdach­lo­sen­si­tua­ti­on in Basel: eine für uns (glück­li­cher­wei­se) unbe­kann­te Welt.…..

Das gemüt­li­che Znacht (wie­der in der Kom­fort­zo­ne) genos­sen wir in der Fischer­stu­be mit reich­lich Bier, Wein usw.

Urs Strub

Klassenevent teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp