35 Jah­re HWV-Abschluss – Jahr­gang 1987 Grand Cru

Am 1. Okto­ber tra­fen sich Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen des HWV-Abschluss­jahr­gan­ges 1987. Auch zu die­sem 35-Jahr-Jubi­lä­um gin­gen wir wie schon an frü­he­ren Zusam­men­künf­ten in den bewähr­ten Beb­bi-Kel­ler im Luft­gäss­li in Basel.

Es gab selbst­ver­ständ­lich viel zu berich­ten – hat sich doch in der Welt da draus­sen inzwi­schen viel ereig­net. Aber auch bei uns Abgän­gern sel­ber gabs Ver­än­de­run­gen, pla­nen doch eini­ge lang­sam, kür­zer zu tre­ten, ihre Fir­ma an Nach­fol­ger zu über­ge­ben oder sind bereits in den Ruhe­stand getre­ten.…  Selbst ein Kol­le­ge, der im fer­nen Thai­land wohnt und arbei­tet, hat den Weg zu unse­rem Tref­fen unter­nom­men!

Wir wur­den wie immer vom Cate­ring von Chri­sta Mar­bot per­fekt ver­sorgt. Bis tief in die Nacht gabs unter­ein­an­der rege Gesprä­che, Anek­tdo­ten und  – klar – auch ein paar Räu­ber­ge­schich­ten.

Dem OK sei gedankt – und wir freu­en uns schon auf die näch­ste Aus­ga­be 2025…

Auch der GBB sei gedankt für den Zustupf an Klas­sen­tref­fen, um das Netz­werk und die Kon­tak­te auf­recht zu erhal­ten.

Händ’s guet und hebet Sorg!

Dan­ny Fried­mann

Klassenevent teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp