Die neue GBB-Website ist online

Mittwoch, 25. Dezember 2019

Was lange währt, wird endlich gut. Geplant wurde die neue Website schon zum 40-jährigen Bestehen der GBB, vier Jahre später ist es nun endlich soweit.

Die Darstellung der neuen Website ist responsive, d. h. für grosse (z. B. Laptop) und kleine Bildschrime (z. B. Smartphone) wird die Darstellung automatisch so angepasst, dass diese übersichtlich und einfach zu nutzen ist. Die neue Website basiert auf dem CMS Joomla und und der Erweiterung Seblod.

Es wurde von der alten Website die historischen Daten, soweit es ging und es Sinn machte, übernommen. Das war nebenbei der grösste Aufwand, da viel manuell kopiert und wieder eingefügt werden musste.

Nächste Events

10. März 2020
Mai 2020
7. Mai 2020
15. Mai 2020
17. Mai 2020

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unseren Gruppen auf Linkedin und XING!

linkedin logo    xing logo

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.