Event-Review: Weindegustation im Chez Grisoni

Samstag, 05. November 2022

Am Freitag, 04.11.2022 fand die beliebte Weindegustation statt. Dieses Jahr waren wir im Chez Grisoni zu Gast. Der Event war restlos ausgebucht uns wir starteten um 18:30 Uhr mit einem klaren strohgelben Domaine Grisoni Brut Neuchatel AOC und einem glanzhell goldenen Azienda San Simone Prosecco in den Gläsern in einen spannenden Abend.

Während die Gespräche zwischen den teilnehmenden GBB-Mitgliedern ihren Lauf nahmen, wurde in ansprechender Atmosphäre ein Apéro Riche serviert und Catherine Tobler und das Team vom Chez Grisoni präsentierten uns nacheinander jeweils zwei spannende Weiss- und Rotweine. Die Teilenehmenden genossen den Abend bei den guten Weinen sichtlich.

Abgerundet wurde der Abend passend mit einer süssen brillantklar goldenen Beerenauslese von Esterhazy aus dem Burgenland. Nach dieser süssen Verführung blieben viele noch sitzen, um den Abend ausklingen zu lassen, bevor sich dann zu später Stunde nach und nach alle mit der Erinnerung eines gelungenen Abends auf den Weg nach Hause machten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Catherine Tobler und dem ganzen Team vom Chez Grisoni für die Gastfreundschaft und die perfekte Bedienung bedanken. Die GBB freut sich bereits jetzt die Weinfreunde unter den GBBlern im nächsten Jahr wieder an einer Weindegustation begrüssen zu dürfen.

Kommende Events

14. Apr. 2023
Apr. 2023
5. Mai 2023
12. Mai 2023
16. Juni 2023
1. Juli 2023

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Folge uns auf unserer Seite:

linkedin logo

Werde Mitglied in unserer Gruppe:

linkedin logo

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.