Event-Review: Wein­de­gu­sta­ti­on im Chez Gri­so­ni

Am Frei­tag, 04.11.2022 fand die belieb­te Wein­de­gu­sta­ti­on statt. Die­ses Jahr waren wir im Chez Gri­so­ni zu Gast. Der Event war rest­los aus­ge­bucht uns wir star­te­ten um 18:30 Uhr mit einem kla­ren stroh­gel­ben Domaine Gri­so­ni Brut Neu­cha­tel AOC und einem glanz­hell gol­de­nen Azi­en­da San Simo­ne Pro­sec­co in den Glä­sern in einen span­nen­den Abend.

Wäh­rend die Gesprä­che zwi­schen den teil­neh­men­den GBB-Mit­glie­dern ihren Lauf nah­men, wur­de in anspre­chen­der Atmo­sphä­re ein Apé­ro Riche ser­viert und Cathe­ri­ne Tobler und das Team vom Chez Gri­so­ni prä­sen­tier­ten uns nach­ein­an­der jeweils zwei span­nen­de Weiss- und Rot­wei­ne. Die Tei­le­neh­men­den genos­sen den Abend bei den guten Wei­nen sicht­lich.

Abge­run­det wur­de der Abend pas­send mit einer süs­sen bril­lant­klar gol­de­nen Bee­ren­aus­le­se von Ester­ha­zy aus dem Bur­gen­land. Nach die­ser süs­sen Ver­füh­rung blie­ben vie­le noch sit­zen, um den Abend aus­klin­gen zu las­sen, bevor sich dann zu spä­ter Stun­de nach und nach alle mit der Erin­ne­rung eines gelun­ge­nen Abends auf den Weg nach Hau­se mach­ten.

An die­ser Stel­le möch­ten wir uns bei Cathe­ri­ne Tobler und dem gan­zen Team vom Chez Gri­so­ni für die Gast­freund­schaft und die per­fek­te Bedie­nung bedan­ken. Die GBB freut sich bereits jetzt die Wein­freun­de unter den GBB­lern im näch­sten Jahr wie­der an einer Wein­de­gu­sta­ti­on begrüs­sen zu dür­fen.

News teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp