Event-Review: Weindegustation

Freitag, 22. Oktober 2021

Am 22. Oktober traf man sich um 18:30 Uhr im Chez Grisoni in Basel zum jährlichen Wein-Anlass. Im Mittelpunkt standen die Weine rund um das piemontesische Weingut von Roberto Sarotto, welcher persönlich anwesend war und uns seine Philosophie näherbrachte. Das Weingut hat neben dem starken Glauben in traditionelle Werte auch keine Scheu neues ausprobieren und sich neuen Wegen zu öffnen. Im Weinbereich gehört dieses italienische Weingut zu den „lokalen Pionieren“. Es werden traditionelle Anbaumethoden mit modernen Mechanisierungen kombiniert.

Die über 20 Teilnehmenden konnten den ganzen Abend verschiedene Weine degustieren und wurden von einem hervorragenden Essen aus der Chez Grisoni Küche verwöhnt. Natürlich hatten sie genügend Zeit, um selbst über die Weine zu fachsimpeln und ihre Favoriten zu auserwählen. So wurdebis um Mitternacht viel gelacht und neue Bekanntschaften geschlossen, also ganz im Zeichen des Netzwerkgedankens 😊

Kommende Events

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unserer Gruppe auf Linkedin!

linkedin logo

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.