Event-Review: Mit­glie­der­ver­samm­lung der GBB im Hotel Art Hou­se Basel

Am Mitt­woch, dem 9. Sep­tem­ber 2020 hat es im drit­ten Anlauf doch noch funk­tio­niert, die Mit­glie­der­ver­samm­lung der GBB Basel zum Geschäfts­jahr 2019 konn­te durch­ge­führt wer­den. Trotz der Coro­na und den ent­spre­chen­den Schutz­mass­nah­men, wel­che wäh­rend der Mit­glie­der­ver­samm­lung zu beach­ten waren, erschie­nen zahl­rei­che Mit­glie­der.

Bevor der offi­zi­el­le Teil statt­fand, hat­ten wir die Mög­lich­keit das Hotel Art Hou­se in der Stei­nen­vor­stadt zu besich­ti­gen. Das neue Hotel, wel­ches erst im Früh­ling 2020 eröff­net wur­de, impo­nier­te mit einem durch­dach­ten Kon­zept, wel­ches urba­ne Kunst und Archi­tek­tur mit den zeit­ge­mäs­sen Gäste­be­dürf­nis­sen ver­bin­det. Nach einer span­nen­den Füh­rung mit viel Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen zum Hotel und Anek­do­ten aus den ersten Mona­ten seit der Eröff­nung, gab es auf der Roof­top-Bar unter blau­em Him­mel einen Apé­ro. Die Mit­glie­der nut­zen dabei die Mög­lich­keit sich wie­der ein­mal per­sön­lich aus­zu­tau­schen rege.

Nach dem anschlies­send durch­ge­führ­ten offi­zi­el­len Teil der ordent­li­chen Mit­glie­der­ver­samm­lung blie­ben dann auch vie­le der GBB-Mit­glie­der noch bis am spä­te­ren Abend an der Hotel­bar sit­zen und lies­sen den gelun­ge­nen Abend gemein­sam aus­klin­gen. Dank gebührt dem Hotel­per­so­nal, wel­ches uns den gesam­ten Abend her­vor­ra­gend bewirt­schaf­te­te. Es war eine gelun­ge­ne Mit­glie­der­ver­samm­lung unter spe­zi­el­len Bedin­gun­gen, wel­che aber gros­se Vor­freu­de auf wei­te­re span­nen­de GBB-Anläs­se auf­kom­men lässt.

News teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp