Give back

Lie­be Alum­na, lie­ber Alum­nus der FHNW

Wenn du auf dein Stu­di­um an der FHNW oder einer Vor­gän­ger­schu­le zurück­blickst, erkennst du bestimmt, wie viel Ein­fluss dei­ne Alma Mater auf dich und dei­ne Kar­rie­re hat­te. Vie­len Dank, dass du des­halb dei­ner ehe­ma­li­gen Aus­bil­dungs­stät­te Fach­hoch­schu­le Nord­west­schweiz FHNW und den heu­ti­gen FHNW-Stu­die­ren­den etwas zurück­gibst.

Als Mit­glied einer Alum­ni-Orga­ni­sa­ti­on (Ehe­ma­li­gen-Ver­ein) kannst du die Stu­die­ren­den und neu­en Absol­ven­ten in der frü­hen Pha­se ihrer Kar­rie­re inspi­rie­ren und gleich­zei­tig mit der FHNW in Ver­bin­dung blei­ben.

Dein Enga­ge­ment kann aber noch wei­ter gehen, indem du die Stif­tung FHNW mit einer Ein­zel­spen­de oder einem jähr­lich wie­der­keh­ren­den Bei­trag unter­stützt. Mit den gesam­mel­ten Spen­den­gel­dern wer­den jedes Jahr inno­va­ti­ve Pro­jek­te von Mit­ar­bei­ten­den der FHNW geför­dert, die sonst nicht umge­setzt wer­den könn­ten.

Wir freu­en uns über jeden Bei­trag in Form einer Spen­de an die Stif­tung FHNW, eines Enga­ge­ments in dei­ner Alum­ni-Orga­ni­sa­ti­on oder in der FHNW. Herz­li­chen Dank!

Die Spen­den­mög­lich­kei­ten fin­dest du auf der Web­site der Stif­tung FHNW

Ein wich­ti­ger Mei­len­stein auf mei­nem Weg zum Lei­ter Stand­ort Basel & Kai­ser­augst bei der F. Hoff­mann-La Roche AG war mein Stu­di­um und mein Bache­lor in Maschi­nen­bau, Ver­tie­fungs­rich­tung Che­mie­in­ge­nieur­we­sen an der Hoch­schu­le für Tech­nik FHNW in Mut­tenz. Aus die­sem Grund enga­gie­re ich mich als Stif­tungs­rats­prä­si­dent für inno­va­ti­ve Pro­jek­te der FHNW zur Lösung von gesell­schaft­lich rele­van­ten Pro­ble­men.

Jürg Eris­mann, Prä­si­dent der Stif­tung FHNW

News teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp