Generalversammlung Geschäftsjahr 2009

Montag, 17. Mai 2010

Im Vorfeld der diesjährigen GV besuchten wir das Einkaufszentrum 'Stücki'. Der Geschäftsführer, Jan Tanner, gab uns einen interessanten Einblick in den Werdegang, den aktuellen Stand und einen Ausblick in die Zukunft. Selbstverständlich wurde auch das geplante Konkurrenz-Projekt 'Erlenmatt' und auch die Nähe zum Rheincenter in Weil angesprochen.

Nach weiteren Fragen und Erläuterungen liess es sich der Geschäftsführer nicht nehmen, uns persönlich durch die Shopping Mall zu führen und auch "Backstage" Interessantes an Technik zu zeigen. Haupt-Herausforderung bleibt nach wie vor, 'die typischen Freie-Strasse-Shopper zum Shopping-Wandeln in die Stücki zu bewegen'.

Nach der aufschlussreichen Besichtigung und den Ausführungen konnten wir im angegliederten Restaurant das Nachtessen einnehmen und die angeregten Gespräche auch mit dem Geschäftsführer weiterführen. Nach feinem Dessert und Kaffee wechselten die Teilnehmenden schliesslich zum formellen Teil – der diesjährigen GV. Nach dem letzten Traktandum genehmigten sich einige Teilnehmende noch einen Schlummertrunk an der Bar.

stuecki_shopping

Kommende Events

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Folge uns auf unserer Seite:

linkedin logo

Werde Mitglied in unserer Gruppe:

linkedin logo

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.